Feste knotengewebte Feldzaun

Kurze Beschreibung:

Produktname: Feldzaun / Farmzaun
Material: Hochwertiger kohlenstoffarmer Stahldraht
Oberflächenbehandlung: Feuerverzinkt


Produktdetail

Produkt Tags

Feldzäune bestehen aus kohlenstoffarmem verzinktem Draht mit guter Zähigkeit und hoher Festigkeit, der für Rinder, Schafe und andere Tierhaltungsbetriebe geeignet ist. Dies ist ein weiterer wirksamer, wirtschaftlicher Zaun für wild lebende Tiere. Er kann als Barriere entlang der Straßenseite verwendet werden Der Feldzaun ist einfach aufgebaut, leicht und bequem zu konstruieren. Die Oberfläche ist feuerverzinkt, rostbeständig und korrosionsbeständig und hat eine lange Lebensdauer im Freien

Produktdetails:
Drahtdurchmesser: 2,0 mm
Netzöffnung: 10 cm, 15 cm, 20 cm usw.
Höhe: 0,8 m, 0,9 m, 1,2 m, 1,5 m usw.
Länge: 50 m, 100 m

Eigenschaften:
1 hohe Festigkeit und große Zugkraft, kann den Stößen von Rindern, Pferden, Schafen und anderen Nutztieren standhalten. Sicher und zuverlässig
2.Der Stahldraht des Viehnetzes und des Grünlandnetzes, die Oberfläche des Wellenformrings ist verzinkt, andere Teile werden gegen Rost und Korrosion eingesetzt, können sich an die raue Arbeitsumgebung anpassen, die Lebensdauer kann 20 Jahre erreichen
3. Einfache Struktur, einfache Wartung, kurze Bauzeit, geringe Größe und geringes Gewicht

Anwendung:
Beim Bau von Grünland in Weidegebieten können Grünland um dieses herum gebaut werden, und die Beweidung kann an bestimmten Stellen durchgeführt und in Gehege unterteilt werden. Um die geplante Nutzung von Grünlandressourcen zu erleichtern, die Nutzungsrate und die Weideeffizienz von Grünland effektiv zu verbessern, Verhinderung der Verschlechterung von Grünland und Schutz der natürlichen Umwelt. Gleichzeitig gilt dies auch für die Einrichtung von Familienbetrieben und Grenzschutz, Grenzzaun für Ackerland, Waldgärtnerei, Bergschließung für die Waldbewirtschaftung, Isolierung von Touristengebieten und Jagdgebieten, Isolation und Instandhaltung von Baustellen usw.

Verpackung & Versand
FOB Hafen: Tianjin
Vorlaufzeit: 15 ~ 30 Tage
Pakete: a.In Rollen
In Paletten
Zahlung & Lieferung
Zahlungsmethode: T / T, Vorauszahlung TT, Paypal usw.

Wir konzentrieren uns seit vielen Jahren auf dieses Gebiet. Die Muster werden zur Verfügung gestellt und kleine Testaufträge können angenommen werden. Unser Preis ist angemessen und bietet jedem Kunden höchste Qualität.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Fixed knot woven field fence

Short Description:

Product name:Field fence/Farm fence
Material:High quality low carbon steel wire
Surface Treatment:Hot dipped galvanized


Product Detail

Product Tags

Field fencing is made of low carbon galvanized wire, with good toughness and high strength, suitable for cattle, sheep and other animal husbandry sites.This is another effective ,economical wildlife -proof fence.It can be used as the barrier along thee road side to protect animals away or as the fence in the farmland.The field fence is Simple structure, light weight, convenient construction.The surface is hot-dip galvanized, rust – resistant and corrosion-resistant, long outdoor service life

Product Details:
Wire Diameter:2.0mm
Mesh Opening:10cm,15cm,20cm etc.
Height:0.8m,0.9m,1.2m,1.5m etc.
Length:50m,100m

Features:
1 high strength and large tensile force, can withstand the cattle, horses, sheep and other livestock impact.Safe and reliable
2.The steel wire of cattle net and grassland net, the surface of waveform ring is galvanized, other parts are adopted anti-rust anti-corrosion application, can adapt to the harsh working environment, the service life can reach 20 years
3.Simple structure, easy maintenance, short construction period, small size and light weight

Application:
In the construction of grassland in pastoral areas, grasslands may be built around it, and grazing may be carried out at designated points and divided into enclosures.To facilitate the planned use of grassland resources, effectively improve the utilization rate and grazing efficiency of grassland, prevent grassland degradation, and protect the natural environment.At the same time, it is also applicable to establish family farms and border defense, farmland boundary fence, forest nursery, mountain closure for forest cultivation, isolation of tourist areas and hunting areas, isolation and maintenance of construction sites, etc.

Packing & Shipment
FOB Port:Tianjin
Leading Time:15~30days
Packages:a.In rolls
b.In pallets
Payment&delivery
Payment Method:T/T,Advance TT,Paypal Etc.

We are focus on this field for many years.The samples are provided and small trial orders can be accept.Our price is reasonable and keep top quality for every clients.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories