Über uns

Hebei Xinteli ist ein junges Unternehmen, das auf Import und Export spezialisiert ist und aus der Strukturreform alter staatseigener Außenhandelsunternehmen hervorgegangen ist. Hebei Xinteli wurde im September 2008 gegründet und wird zum Top-Exporteur in der Provinz Hebei für Metalle und Mineralien . Die Produktpalette von Hebei Xinteli umfasst Drahtgeflechte (sechseckiges Drahtgeflecht, geschweißtes Drahtgeflecht), Metallzäune (Feldzaun, Hollandzaun), Gartenprodukte, Eisenprodukte und Hardwareprodukte. Wir verwenden hochwertige Materialien wie kohlenstoffarmen Stahl.Xinteli Sie sind verzinkt, PVC-beschichtet und mit PVC-beschichtet. Die Ware wird vor der Auslieferung sorgfältig geprüft, um unseren Kunden die beste Qualität zu bieten.

Unsere Produkte sind in der Landwirtschaft, im Tierschutz, in Gärten usw. weit verbreitet. Unser Geschäftsbereich umfasst auch den Import und Export vieler verschiedener Arten von Produkten und Techniken. Wir steigen in den Top-Exporteur für Metall- und Gartenprodukte in der Provinz Hebei ein.
In den letzten Jahren hat sich Hebei Xinteli auf die Forschung und Entwicklung neuer Produkte konzentriert. Durch innovative Operationen wurde unsere Produktpalette ständig erweitert. Auch unser Vertriebsnetz wurde stark gestärkt. Unsere Produkte werden jetzt erfolgreich auf weltweiten Märkten vermarktet, insbesondere in Europa, den Vereinigten Staaten von Amerika, Nordamerika, Afrika usw. Das derzeitige Geschäft von Hebei Xinteli entwickelt sich mit stetigen Schritten.
Hebei Xinteli hat ein exzellentes Team von Traumfängern, voller Ehrgeiz, Vitalität und Kreativität. Wir glauben, dass Hebei Xinteli mit den gemeinsamen Anstrengungen aller Mitglieder sicherlich das Flaggschiff der Hebei-Außenhandelsindustrie werden wird.

Hebei Xinteli hat ein exzellentes Team von Traumfängern, voller Ehrgeiz, Vitalität und Kreativität.

- Hebei Xinteli Co., Ltd.

About Us

Hebei Xinteli is a young enterprise specialized in importing and exporting, and was derived from the structural reform of old state-owned foreign trading companies.Hebei Xinteli was established in September 2008, and it is becoming the top exporter in Hebei Province for Metals and Minerals. The products range of Hebei Xinteli is wire mesh(hexagonal wire mesh,welded wire mesh),metal fencing(field fence,holland fence),garden products,iron products and hardware products.We use high quality material such as low carbon steel.Xinteli can provide many different surface treatment.They are galvanized,PVC coated,galvanized with PVC coated.The goods will be checked carefully before delivery,in order to offer best quality for our clients.

Our products are widely used in agriculture、animal protection、gardens etc. Our business scope also covers the import and export of many different kinds of products and techniques. We are stepping into the top exporter in Hebei Province for Metal& Garden products.
In the recent years, Hebei Xinteli has been focusing on research and development of new products. By means of innovative operations, our product range has been constantly enlarged. Our sales network has also been greatly strengthened. Our products are now successfully marketed in worldwide markets especially in Europe、United States of America、 North America、Africa- Etc.The current business of Hebei Xinteli is developing with steady steps.
Hebei Xinteli has an excellent team of dream catchers, full of ambition, vitality and creativity. We believe, with the joint efforts of all members, Hebei Xinteli will surely become the flagship enterprise in Hebei foreign trade industry.

Hebei Xinteli has an excellent team of dream catchers, full of ambition, vitality and creativity.

- Hebei Xinteli Co., Ltd.